3
Okt
2023
0

With a little help from my friends.

Vor einem Jahr bekam ich spontan ein besonderes Zeichen von meinem Körper, der 60 Jahre lang tadellos funktioniert hat. Damit begann eine Odyssee in meinem eigenen Kopf und Herz, die mich zu einem anderen Verständnis meiner selbst und was Medizin ist, gebracht hat. In chronologischer Reihenfolge Danke an alle meine Freunde und ihren hilfreichen Ideen auf meinem Weg:

-Danke an meine beste Nachbarin, die mir erzählte, dass ihre Mutter mit dem gleichen Symptom an Brustkrebs erkrankt war, dann eine Mastektomie hatte und jetzt 95 Jahre alt wurde.

-Danke an die Gynäkologin die das Sekret testete und als krebsfrei bezeichnete.

-Danke an den Gynäkologen, der mir im Januar nach der Mammographie und nach dem Ultraschall der Brust gesagt hat: Machen Sie sich keine Sorgen, aus Brüsten kommt alles Mögliche raus, wir sehen uns in zwei Jahren.

-Danke meiner Hausärztin für die richtigen Worte, die für ein MRI plädierten.

-Danke meinem kleinen Bruder, der mich sanft auf das Gleiche gebracht hat.

-Danke an meine Gynäkologin für das Feststellen der MRI-Tatsache, dass sich das Innere meiner Milchgänge am Verändern waren, wie schon seit 2011 prophezeit.

-Danke an die nette Ärztin für die Punktion und die Feststellung, dass es kein Krebs ist, sondern ADH.

-Danke an die Chirurgin für den Vorschlag einer Teil-Entfernung.

-Danke an den Chirurgen für den Vorschlag einer Teil-Entferunug inkl. Brustwarze.

-Danke an die Akupunkteurin, die mich drei Monate lang in Fluss brachte und mich dann wieder ans USZ jagte.

-Danke an die Oberärztin für das zweite und dritte MRI, die Punktion und die Besprechung, dass es kein Krebs ist, sondern DCIS.

-Danke an die Chirurgin, die einen Teil der Brust entfernen wollte plus den ersten Lymphknoten.

-Danke an den Star-Chirurgen, der beide Brustdrüsen entfernt hat und mit der Rekonstruktion begonnen hat.

-Danke an den Histologen, der in 970 Gramm Biomasse 10,5 Millimeter Gewebe gefunden hat, das invasiv geworden ist

-Danke an den Onkologen für die Anti-Hormon-Therapie und den Ratschlag, nicht zu viel Begleittherapien dazu zu machen.

Und nun zu den anderen kleinen Helfern.

-Danke an die Leiterin des Heilkräuterkurses im Simmental für den Vorschlag, den Ausfluss zu animieren und das Gute dahinter sah. Der histologische Befund hat ihr Recht gegeben.

-Danke an meine spirituelle Mentorin, die ich per Zufall entdeckte und die mich mit Michael und Raphael bekannt gemacht hat und mit der Erzengelenergie. Meine Panikattacken sind weg und die Angstzustände auch.

-Danke an die chinesische Medizinerin mit ihrem Schröpfen und ihren chinesischen Kräuter, die alle Entzündungen fern hielten.

-Danke an die Shiatsu-Therapeutin, die mich einfach zur Ruhe brachte.

-Danke der Kinesiologin, die mich mit dem selbständigen Muskeltest ausstattete, ohne den ich wahnsinnig geworden wäre und der mich in meinem Körper verankert.

-Danke der Bioresonanztherapeutin, die meine Organe behandelte vor der OP und danke für die strengste Diät meines Lebens.

-Danke an meine Ma für die News, dass auf der anderen Seite nichts furchterregendes wartet.

-Und ja, last but not least: Danke, Gott und Neale Walsh für die Gespräche mit Gott 1,2,3.

1 Response

Leave a Reply