12
Feb
2024
0

Die rekonstruierte Frau

Was ist eine Frau? Zuerst einmal: einfach ein ganzer Mensch.

Gleichberechtigt mit einem Mann? Bullshit.

Hat ein Leopard das gleiche Recht wie ein Hase? Nein.

Denn seine Natur zwingt ihn Dinge zu tun, von dem ein Hase niemals träumen würde. Also wieso ihm gleiche Rechte einräumen zuungunsten des Hasens?

Ich habe nie an die Gleichberechtigung geglaubt. Eher noch an den Survival of the Fittest. Und dort sehe ich viele Naturtalente bei den Frauen, die total unterschätzt werden. Vor allem von den Frauen selbst.

Ich sehe die Welt nicht nur durch die materielle Brille. Materialismus ist eine wunderbar anerkannte Sichtweise, das beliebte Monopoly Spiel, das alle verbindet. Und doch liegt die Meisterlüge darin, dass nur einer gewinnen kann und somit die meisten verlieren. Kein Wunder gibt es immer so viele Tränen bei den Kindern.

Ich sehe die Welt als magisches Spiel. Musste ich zwangsweise, um nicht vom Emigranten-Ehrgeiz meiner Eltern verschluckt zu werden und um mich selbst zu bleiben. Das magische Spiel besteht darin, die Lügen bspw. der absoluten Schweizer Sicherheit, des wohlverdienten Wohlstandes, der Krankenkassen und der Politik, immer öfter einen Schritt weiter weg zu betrachten und herzlich darüber zu lachen. Denn das Wichtigste ist doch, ein Leben zu führen, das einem selbst gehört. Und manchmal ist das ein Leben voller Scheitern und Fehler und Irrwege. Doch das zu beurteilen, geht niemanden etwas an, ausser denjenigen, der es sich aufgeladen hat. Die Sprache des eigenen Lebens schöpferisch und neu zu sprechen ist das letzte Machtwort, ist die wirkliche Wunderwaffe.

Nun zurück zu meinem Frau sein.

Die wunderbare Silke Schäfer hat mir zwei Jahre durch ihre Lernvideos gut zugeredet und mich zu einer guten, ganz- und machtheitlichen Sicht und Sprache verholfen. Ich über noch aber ich springe jetzt mal ins kalte Wasser: Ich habe vor meiner Geburt gewählt diese Inkarnation als Frau zu erleben und bei Gott, Teutates und Spirit, was für ein Ride ist es bis hierhin gewesen. Die Schubladen eines Frauenlebens habe ich alle besucht und wenn sie zu eng wurden auch wieder verlassen. Nie als Opfer, immer als «Ich-bin-Anna» und mit der 1000%igen Haltung «ich werde das schon schaffen». Ich lehne mich grundsätzlich nicht gerne an und gleichzeitig würde ich und habe ich auch mein ganzes Leben für eine Umarmung hingegeben. Ja, so ist das nun mal: Ich bin als Frau bizarr, unkonstant und widersprüchlich, aber nur beurteilt durch die Brille eines simplen Gemüts.

Nun habe ich ein ganzes Jahr meines Lebens hingegeben und bin wegen des Ausflusses aus meiner linken Brust angelogen, vernebelt, betrogen und reich beschenkt worden. Krebs ist ein Milliarden-Business und ich musste beim Einkaufen der Lösung mit Adlerblick die Marketinglösungen von den echten Visionen unterscheiden lernen. Nichts gegen Marketing, aber es basiert auf Hochrechnungen und ich bin keine Statistin, nie im Leben gewesen.

Ich sitze heute an meinem Schreibtisch mit meinen niedlichen Barbie-Boobs und in einer Viertelstunde nehme ich meine Anti-Hormon Tablette. Ich kann meinen Lösungsweg niemandem mitgeben als Erfolgsrezept und doch bin ich so reich beschenkt worden in meiner Odyssee letztes Jahr, dass ich auf einem neuen Level kommunizieren und damit helfen will.

Das ist, was ich kann.

Also, wenn Du jemanden kennst, der sich in der Marketingmedizin verloren fühlt und etwas Unterstützung braucht: Auf annaesposito@sunrise.ch kann man mich gerne für eine Unterhlatung und Unterstützung anfragen. Ich habe auch ein tolles Netzwerk von ganzheitlichen Therapeut*innen, die ich selber erlebt habe und weiter ermpfehlen kann. Nach bestem Wissen und Gewissen.

Leave a Reply