Putzen und weinen.
Kennst Du das auch? Beim Boden feucht aufnehmen brechen Tränendämme, die Du gar nicht vermutet hättest. Ich bin sehr dankbar für periodische Putzattacken, die mich zu mir selber zurück bringen. Für einen porentief reinen Licht- und Emotionalkörper. Und ein paar saubere Zimmer mehr.
Weitere Fortschritte im September:
Workshop für meine neue Website mit Marianne Burri.
Montage für das Grander Wasser Ventil und den Filter von Fokus Wasser.
Bluttest beim Onkologen. Alles okay. Schilddrüsenwerte nachbestellt, auch okay. Dazwischen irres Karussell von Angst und Verlorenheit.
Mit meinem Sohn Bastelraum durchgecheckt. Mehr Platz für Elternsachen geschaffen.
Schamanisches Altar bauen, online Inspiration bei Lena Stevens von The Power Path.
Tai Chi, Schwimmen, Aquafitness, Physiotherapie, Gärtnern: Alles gibt mehr Muskeln mit Tisso.
Online Vortag zu „Gehirn, Gewohnheit und das Neue“ an der Volkshochschule Zürich. Quintessenz: Es gibt die Misserfolgsvermeider, die zwischen unmöglichen und langweiligen Zielen pendeln. Und es gibt die Erfolgsentlanggleiter, die dann bei mittelschweren Herausforderungen ihr Glück finden.
Abschiedsessen an der Schulstrasse 78 in der Wohnung meiner Eltern mit meiner Familie. Addio an eine furchtbare Kindheit und einsame Jugend. Adieu an eine wunderbare Zeit mit den Nonni meiner Kinder. Menu: Selbstgemachte Fettuccine und Sugo mit Brasciola.
Zügeln mit dem Mietmann.
Besuch der Oberhexe: Mit einem Engelbild, mit einem Vollmondeklipsenbild, mit Guideline für Brustkrebsbegleitungen und Erklärungen zu Bodenankern.
Unglaubliches Kursweekend in Horw bei Intuition-Heilen. Thema Sexualität und Spiritualität.
Blumengiessen am Lindenplatz.
Bloggen.
Zweimal Spontan-Znacht mit meiner Lieblingsnachbarin.
Zoom mit Susanna Krebs.
Meine erste Urtinktur mit Herrliberger Beifuss angesetzt.